top of page
Schatten auf Betonwand

HALLO DU LIEBER MENSCH,
SCHÖN BIST DU DA!
ICH FREUE MICH, DASS DU MEINE
ZEILEN LIESST.

ICH HABE EINEN TRAUM

Ich glaube zu Tiefst an eine Zukunft, wo Menschen, Tiere und Pflanzen wieder in Harmonie miteinander leben. Und für diese Zukunft setze ich mich ein, in dem ich meinen Traum lebe.

Ich bin der Ansicht, wenn wir unsere Verbindung mit dem Inneren wieder kennenlernen, können wir unsere Lebensaufgabe leben. Und die Lebensaufgabe aller Menschen ist zum Wohle der Erde. Dafür möchte ich gehen. Ich möchte Teil der Lösung sein. Mit dir gemeinsam.

AUF MEINEM WEG

Im Jahr 2021 habe ich Wohnung, Job und Habseeligkeiten losgelassen. Ich besorgte mir einen Rucksack und lief los. Einfach drauf los. Nach einigen Wochen – oder waren es sogar Monate? – entschied ich mich den spanischen Jakobsweg zu gehen und lief bis nach Finisterre – ans Ende der Welt. Diese Erfahrung war wohl das Lebensverändernste, was ich je gewagt habe.

Seit diesem mutigen Schritt war ich zwei Jahre als Nomadin unterwegs. Die Reise im Aussen unterstützte mich auf meinen Reisen im Innen. Bis ich jetzt nach langem Suchen, gefunden habe.

Seit Januar 2023 lebe ich in Marokko und wirke im Projekt Romana Garden.

Ich lebe meinen Traum und bin in der Tiefe erfüllt.

LEBENSERFAHRUNG

2023 Marokko / Romana Garden

2022 Mit dem Velo durch Schweiz und Frankreich

2021 Spanischer Jakobsweg / Mitwirken in Permakultur-Projekten

2017 – 2021 Projektentwicklung Basel unverpackt

2016 – 2017 Selbstständige Grafikerin

AUS- UND WEITERBILDUNG

2022 Life Trust Coaching Ausbildung mit Veit Lindau

2020 Permakultur Design Kurs mit Marcus Pan

2020 Ausbildung zur Akasha Chronik Leserin mit Gabrielle Orr

2012 – 2016 Fachklasse für Grafik Basel

Schatten auf Betonwand
IMG_4291 Kopie_edited_edited.jpg
bottom of page