top of page

HEILUNG FINDET IN DIR STATT.
LASS UNS DICH ENTDECKEN.

WAS BEDEUTET HEIL SEIN?

Heil sein bedeutet sich selbst sein.

Im Augenblick sein.

Essenz.

Wie du ein Leben aus der Essenz gestalten und leben kannst, das lasse ich dich entdecken.

Ich begleitet dich auf deinem individuellen Weg, damti du das Leben lebst, für welches du hierhergekommen bist.

AUS DER SELBSTLIEBE ZUR LEBENSAUFGABE

Selbstliebe ist der Schlüssel zu sich selbst. Weil Selbstliebe bedeutet, sich zu sein. Wenn wir uns selber sind, sind wir im Moment. Wir sind authentisch.

Aus diesem Moment heraus, tauchen wir ein in deine Lebensaufgabe. Wozu bist du hier? Wie kannst du dienen? Wie deinen Weg gehen?

Ich helfe dir dabei, Klarheit über deine Lebensaufgaben zu gewinnen. Wir entwickeln deine Vision und dein Herzensziel. Wir sehen uns deine Schatten an und lassen sie ans Licht kommen. Wir entwickeln eine für dich machbare Route in einem für dich angenehmen Tempo. Damit auch du deinen Traum lebst!

Feingefühl. Ehrlichkeit. Tiefe. Das zeichnet mich aus.

DIE ANTWORTEN LIEGEN BEREITS IN DIR.
WIR LERNEN WIEDER HINZUHÖREN.

DIE ARBEIT MIT DER AKASHA CHRONIK

Ich nutze die Arbeit mit der Akasha Chronik, um dich mit deiner tiefen Essenz zu verbinden. Du fühlst dich direkt erfrichscht, zentriert, ruhig und klar. Aus dieser Klarheit heraus tauchen wir in die Fragen deiner Lebensaufgabe ein oder lassen alten Schmerz los. Voller Vertrauen kannst du die nächsten Schritte gehen und geniessen.

Nur wenn du es willst, verbinden wir uns mit deiner Chronik.

AKASHA CHRONIK – WAS IST DAS?

Akasha kommt aus dem Sanskrit und bedeutet Äther. Ich beschreibe den Äther als all umfassende Energie, die sich um die anderen Elemente herum bewegt. Die Chronik beschreibt ein Feld im Universum, wo sich diese Energie ansammelt. In ihr ist alles Wissen, was je gedacht, gefühlt und gelebt wurde gespeichert. Häufig verwenden wir die Metapher einer grossen Bibliothek im Universum, um diese abstrakte Energie zu beschreiben.

Mit deiner Erlaubnis und Mittels eines Gebets verbinde ich mich mit deinen Geistigen Führern – den sogenannten Meistern und Lehrern – und erhalte Informationen, die dir in deinem Anliegen dienen. Dabei bleibe ich bei mir und wirke als Übersetzerin. Heilung geschieht bereits während der Session auf der feinstofflichen Ebene. Manchmal erhalte ich Aufgaben und Übungen für dich, die du in deinem Alltag integrieren kannst. Sie helfen dir, die Heilung in deinem gesamtem System zu integrieren.

AEnB2UpODG27gdGzKjzbLm6SPIHo-wRI6Fv7kqDGuEaKbkFeKmQuc3FttiCx0RSNzxZ4dbzHLnFz9MixeXz2tQnbVL

DIE UNENDLICHE KRAFT DES UNIVERSUMS LIEGT IN UNS.
ICH VERBINDE MICH MIT
DIESER QUELLE UND FINDE DIE
DIR DIENLICHEN ANTWORTEN.

ANGEBOT

Ich begleitet dich einige Wochen zusammen. Wir treffen uns einmal die Woche via Whatsapp oder Alternative. Zwischen den Treffen erhältst du Hausaufgaben, die Teil des Prozesses sind. So sehen wir deine Entwicklung. Du erhältst Meditationen [gesprochen von Veit Lindau] und individuelle Aufgaben.

Das kurze Kennenlerngespräch am Telefon ist kostenfrei und verpflichtet dich zu nichts. Danach entscheidest du, ob wir uns gemeinsam auf deine wundervolle Reise begeben wollen.

Jeder Weg ist einzigartig. Genau wie du. Durch mein Feingefühl wäge ich individuell ab, was für dich gerade dienlich ist. Als ausgebildetet Coachin lasse ich Elemente und Strategien aus dieser Praxis einfliessen. Als Akasha Chronik Leserin verbinden wir uns mit der Feinstofflichen Ebene, um verborgene Themen zu entdecken. Als Lebenskünstlerin vereine ich mein Wesenstalent und nehme dich wahr und diene dir.

PREISPOLITIK

Heilung soll für alle Menschen zugänglich sein. Deshalb bestimmst du deinen Preis.

Als richtwert gilt in der Schweiz ein durchschnittlicher Preis von 120 Franken pro Session.

Ich vertraue dir und deiner Preis-Wahl.

Es gibt kein zuwenig oder zuviel.

Ich danke dir von Herzen für dein Vertrauen.

bottom of page